• Jobs Job bei Diakoniewerk Tabea e.V.

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w)

Diakoniewerk Tabea e.V.

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w) Diakoniewerk Tabea e.V. Hamburg Sie kümmern sich von A bis Z um die pflegerischen Abläufe inklusive Dokumentation. Auch in interne Qualitätssicherungsmaßnahmen binden wir Sie aktiv ein.

Ein Ort An Dem Menschen Ein Zuhause Finden Willkommen Im Team Des S Gemäß Unserem Diakonischen Auftrag Stellen Wir Uns Täglich In Den Dienst Des Menschen - An Jedem Unserer Standorte Ob In Den Wohn- Und Pflegeheimen Für Senioren Unserer Kindertagesstätte In Unserer Physiotherapeutischen Einrichtung Oder Im Hospiz-dienst: Wir Pflegen Betreuen Und Begleiten Die Uns Anvertrauten Menschen Mit Viel Herzblut Und Großem Engagement Dabei Leben Wir Unsere Christ­lichen Werte In Der Praxis Und Begegnen Uns Im Täglichen Miteinander Mit Wertschätzung Und Respekt Ist Das Ein Umfeld In Dem Sie Fachlich Und Persönlich Aufblühen Dann Finden Sie Ihr Berufliches Zuhause In Hamburg-osdorf Und Werden Sie Mitglied Unseres Freundlichen Teams Als Pflegefachkraft / Gesundheits- Und Pflegeassistent (m/w) Voll- Oder Teilzeit Darum Geht Es Für Sie Ihr Weg Führt Sie An Unseren Hauptsitz In Hamburg-osdorf Und Dort In Ein Wohn- Und Pflegeheim Für Senioren Dort Laden Wir Sie Zur Aktiven Mitgestaltung Ihres Arbeitsumfelds Und Unseres Hauses Ein Wenn Sie Individuell Und Eigenverantwortlich Die Grund- Und Behandlungspflege In Ihrem Verantwortungsbereich Planen Und Durchführen Das Heißt: Sie Kümmern Sich Von A Bis Z Um Die Pflegerischen Abläufe Inklusive Dokumentation Auch In Interne Qualitätssicherungsmaßnahmen Binden Wir Sie Aktiv Ein Darum Freuen Wir Uns Auf Sie Sie Kombinieren In Idealer Weise Fachkompetenz Und Menschlichkeit - Und Beides Ist Für Unsere Bewohner Täglich Aufs Neue Spür- Und Sichtbar So Erwarten Wir Sie Zum Einen Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Bzw Zur/zum Gesundheits- Und Pflegeassistentin/-assistenten Worauf Wir Zählen: Auf Ihre Erfahrung In Der Erstellung Von Pflegeplanungen Ihre Guten Kenntnisse In Den Expertenstandards Und Ihre Pc-routine Vor Allem Aber Gehen Sie Voll Und Ganz Auf Die Bedürfnisse Und Besonderheiten Der Ihnen Anvertrauten Menschen Ein Beweisen Eigeninitiative Und Organisationstalent Wichtig Ist Uns Dass Sie Unsere Christlichen Werte Teilen Und Teamarbeit Lieben Worauf Sie Sich Verlassen Können + Unbefristeter Arbeitsvertrag In Voll- Oder Teilzeit (5-tage-woche) + Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzaltersvorsorge + Weihnachtsgeld + Vergünstigte Hvv-proficard + Verlässliche Dienstplanung + Fort- Und Weiterbildungsangebote + Hauseigene Kindertagesstätte Auf Dem Gelände Mit Angepassten Betreuungszeiten Sie Möchten Uns Die Gelegenheit Geben Sie Vollends Zu überzeugen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Wiebke Plog - Leben In Geborgenheit Ggmbh Wiebke Plog Am Isfeld 19 22589 Hamburg Wiebkeplog@de | Telefon: 040 8092-1118 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde PflegefachkräfteAltenpflegerKrankenpflegeKrankenpflegerKrankenschwesterPflegerPflegeKinderkrankenpflegerKinderkrankenpflegeBehandlungspflegeGrundpflegeRehabilitationStationsdienstGeriatrieGerontologieGesundheitsvorsorge Pflegefachkraft / Gesundheits- Und Pflegeassistent (m/w) Sie Kümmern Sich Von A Bis Z Um Die Pflegerischen Abläufe Inklusive Dokumentation Auch In Interne Qualitätssicherungsmaßnahmen Binden Wir Sie Aktiv Ein Hamburg PflegefachkräfteAltenpflegerKrankenpflegeKrankenpflegerKrankenschwesterPflegerPflegeKinderkrankenpflegerKinderkrankenpflegeBehandlungspflegeGrundpflegeRehabilitationStationsdienstGeriatrieGerontologieGesundheitsvorsorge

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w)
   Diakoniewerk Tabea e.V. (Hamburg)

Controller (m/w)
   Diakoniewerk Tabea e.V. (Hamburg)

Dokumentations-Spezialist (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Energieelektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)